Nachbarschaftshäuser Teil 2: Greven

Mit Hilfe von einigen Bildern haben wir Projekte in unseren Nachbarstädten aufgezeigt, wo ebenfalls Hinterlassenschaften der frühen Industriegeschichte unserer Region aufgearbeitet wurden und ein zweites Leben bekommen haben. Bei der Recherche wurden wir auf das Beispiel aus Greven aufmerksam, wo erneut eine baugleiche Spinnerei umgewidmet wurde. Im Falle von Greven wurden es fast komplett im Gebäude grosszügige Loftwohnungen mit spektakulärer Aussicht. Und Attraktive dazu! Schauen Sie mal selbst, die Einrichtung ist zwar Geschmackssache, aber interessante Räume sind in solchen Gebäuden in jedem Falle möglich.

Jetzt erstmal ein paar Fotos aus Greven:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.